weibliche E-Jugend 2018/19

Die weibliche E-Jugend besteht zur Zeit aus 12 Spielerinnen des Jahrgang 2008-2009.

Trainiert werden die Mädels von Trainierin Anke Bous und Co-Trainerin Sophia Stahl. Bei den Spielen wird das Trainerteam von Tino Raschke als Betreuer noch zusätzlich unterstützt.

Die Trainingzeiten der Mädels sind : Montags 16:30-18:00 Uhr und Mittwochs: 15:00-16:30 Uhr. Trainiert wird in der Kreissporthalle in Mendig.

In unserem Trainig lernen wir lernen wir die Grundlagen des Handballs, Koordination und Motorik. Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

Du hast Interesse am Handballsport und bist 9 oder 10 Jahre alt ??

Super, dann komm doch einfach mal Montags oder Mittwochs bei unserem Training vorbei. Die Mädels und die Trainerinnen freuen sich dich begrüßen zu dürfen.

Kontakt:

Anke Bous

0173-5154756

ankebous@web.de

Advertisements
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: