weibliche E-Jugend 2017/18

 

 

Die weibliche E-Jugend hat sich auf dem Training mal gefragt
“ Was finden wir am Handball toll? „

Folgende Antworten fanden die Kinder und die Betreuer:

“ Wir sind ein tolles Team und durch unser Training kommen wir zu Erfolgen „
“ Ich freue mich wenn der Angriff erfolgreich war und wir diesen mit einem Tor abschließen konnten“
“ Handball ist ein Gemeinschaftssport, nur zusammen kommen wir zum Erfolg „
“ Handball ist ein Mannschaftssport, niemand ist alleine „
“ Wir haben eine tolle Trainerin und lernen viel „
“ Wir sind ein tolles Team und alle neuen Kinder werden mit Freude aufgenommen „
“ Wir halten immer zusammen und es gibt keinen Streit „
“ Ich finde es super das wir auch Trainingsspiele gegen die anderen Mannschaften machen „
“ Ich finde es toll das hier keine Zickereien sind und wir keinem die Schuld geben, wenn etwas mal nicht so gut läuft „
“ Wir haben ein super Training und halten immer zusammen „
“ Ich finde wir sind eine super Mannschaft und keiner wird ausgeschlossen „
zum Schluss hat Trainerin Nancy noch zusammengefasst, warum Sie so viel Spaß dabei hat “ Mir bringt es Spaß den Kindern immer neues bei zu bringen und ich gehe immer mit einem gutem Gefühl nach dem Training nach Hause „
Wenn ihr auch zu dieser tollen Gemeinschaft dazu gehören wollt, dann kommt einfach mal vorbei und trainiert mit!
Wir freuen uns auf euch
Trainingszeiten: montags 16:30 – 18:00 Uhr, mittwochs 15:00 – 16:30 Uhr
Jahrgang: 2007/2008

Advertisements
Spielberichte
Trainingszeiten

Trainingszeiten

%d Bloggern gefällt das: