Heimsieg für die wB-Jugend

Am vergangenen Samstag trat unsere wB-Jugend des TuS Grün-Weiß Mendig gegen die Gastmannschaft „TV Moselweiss“ an.

Unsere Mädels gingen motiviert und mit vollem Elan ins zweite Heimspiel.

Jedoch lagen sie die ersten paar Minuten hinten.

Als die Mädels dann ihren Kampfgeist auf dem Feld gefunden hatten und sie als Team fungierten zogen sie mit grossen Schritten in Führung.

Während der Halbzeitpause stand es bereits 10:5 für die Mädels von Grün-Weiß.

Am Ende holten wir einen Vorsprung von 7 Toren raus und beendeten das Spiel mit dem Endstand 16:9!

Trotz vielen verworfenen Toren und ärgerlichen Fehler haben die Mädels von Mendig ihren Willen nicht verloren und bis zum Ende mit hohem Tempo gespielt.

Die Mannschaft ist heiß auf das nächste Saisonspiel und trainiert bis dahin fleissig weiter.

„Wir, euer Trainierteam sind stolz auf euch und wir wissen, dass ihn euch noch viel mehr Talente stecken als ihr meistens Preis gibt! Kämpft weiter so Mädels!“

Veröffentlicht in B-Jugend weibl., B-Jugend weibl. 2019/20, Saison 2019/20
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: