Jahresabschluss der weiblichen D-Jugend

wD Weihnachten

Am vergangen Mittwoch war für die weibliche D-Jugend „Weihnachtliches Beisammensein“ anstelle von Training angesagt.

Man traf sich im Gasthaus „Zum Walli“ und begann in gemütlicher Runde den Abend mit einem leckeren Kinderpunsch. Anschließend wurden kleine Geschenktüten verteilt in denen unter anderem eine blinkende Weihnachtsmütze zu finden war. Dann wurde mit viel Spaß und auch dem ein oder anderen Lacher gekegelt und zwischendurch lecker gegessen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Vera Marx vom Gasthaus „Zum Walli“, die uns freundlicher Weise wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hatte und wie immer gut bewirtete.

Es bedanken sich:  Geraldine, Sophia, Lukah, Emma, Stefanie, Evelyn, Anna, Hannah, lea, Franziska, Leni, Tatjana, Johanna und Lia sowie das das ganze Trainerteam.

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in D-Jugend weibl., Saison 2018/19
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: