Hinrunde beendet, alles gewonnen

 

männliche B-Jugend 8.12

Auch im letzten Spiel der Hinrunde konnten die Grün-Weißen wieder punkten. Damit steht die männliche B-Jugend ohne Verlustpunkt und vier Punkten Abstand auf den Zweiten an der Tabellenspitze der Bezirksliga.

Die offene Abwehr des TV Miehlen konnten die Handballer aus Mendig überraschend wenig nutzen. Erst als Peter Stein in Manndeckung genommen wurde, übernahmen die anderen Spieler Verantwortung, und die sich bietenden Lücken wurden genutzt.

Hervorzuheben sind die zahlreichen guten Paraden der beiden Torhüter Felix Retterath und Giuliano Gonschorek. Das Spiel wurde verdient mit 28:22 gewonnen.

Am Samstag, 15.12.18 findet in eigner Halle das erste Spiel der Rückrunde gegen den Verfolger aus Güls statt. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.

Es spielten:

Felix Retterath, Felix Effert, Giuliano Gonschorek, Ben Schubach, Peter Stein, Luca Centonze, Hagen Krempel, Jannik Lechner, Leo Neufingerl, Matthis  Röser, Paul Kummetz

Advertisements
Veröffentlicht in B-Jugend männl., Saison 2018/19
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: