F-Jugend Turnier in Puderbach

Minis 21.10

Am vergangenen Sonntag spielten die Minis des GW-Mendig beim Handballturnier in Puderbach. Diesmal traten die Jungs und Mädels aus Mendig mit einer Fortgeschrittenen Mannschaft und mit zwei Anfänger Mannschaften an und konnten fast alle Spiele für sich entscheiden.

Das Trainerteam um Karin Mintenig, Torsten Völkel und Nina Schubach sind mit der Entwicklung aller Kinder sehr zufrieden und haben viel Spaß mit Ihnen bei den erfolgreichen Spielen.

Zum Schluß des Turniers gab es im Rahmen der Siegerehrung für alle Teilnehmer eine Urkunden und etwas Süßes.

Für Mendig spielten: Paul Völkel, Paul Jochmann, Matti Heuft, Nicolas Adams, Kjell-Espen Roll, Till Blum, Lara Hanske, Paul Schulze- Entrup,  Mika Korn, Felix Korn, Dorian Emich, Lena Huch, Mara Langhardt, Hannah Schwenk, Finnja Stelljes, Joyce Bemfert, Lia Küvler, Setajesh Hashemi, Hanna Zimmermann, Eva Zimmermann und Cosmo Braun

Advertisements
Veröffentlicht in Minis, Saison 2018/19
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: