MD1 startet mit Sieg in die Saison 

Am vergangenen Samstag startete die mD1-Jugend des TuS Grün-Weiß Abteilung Handball in die Saison. Erster Gegner war die neu gegründete JSG Welling/Bassenheim.
Von Beginn an zeigten die Grün-Weißen eine konzentrierte Abwehrarbeit und spielten im Angriff schöne Tore heraus. Über 6:1 konnte man die Führung bis auf 13:4 bis zur Halbzeit ausbauen. Das Trainerteam um Thomas Schlich und Patrik Hübener konnte frühzeitig durchwechseln so dass alle Jungs ausreichend Spielanteile sammeln konnten und sich nahezu jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.
Am Ende siegten die Hausherren verdient mit 24:13. Das nächste Spiel ist aufgrund der Herbstferien erst in vier Wochen.

Es spielten: Jörn Bonikowski, Can Adigüzel, Devin Dick, Ben Fuchs, Jesper Schlich, Paul Mintenig, Justus Hübener, Younes Bokhabza, Paul Brettschneider, Felix Völkel, Elias Ganske.

Advertisements
Veröffentlicht in D1- Jugend männl., Saison 2018/19
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: