Handballturnier der männl. E2-Jugend des Gün-Weiß Mendig

dsc_0432

Am Sonntag 25.09.2016 trug der Grün-Weiß Mendig das erste E2-Handballturnier in der Sporthalle Mendig aus. Zu Gast waren die Mannschaften des JSG Hamm/Altenkirchen und des TV Bad-Ems 2.

Zuerst wurden die Koordinationsspiele durchgeführt und dann wurde Handball gespielt.

Die Mendiger Jungs des Jahrgangs 2006 + 2007 könnten das erste Spiel gegen die JSG Hamm/Altenkirchen klar mit 20-1 gewinnen und auch im zweiten Spiel des Turniers siegten Sie gegen den TV Bad Bad-Ems mit einem tollen 20-3.

Dafür das fünf Spieler erst neu zum Handballsport entdeckt haben, waren die beiden Trainer Tom Schlich und Jörg Mintenig mit der Leistung sehr zufrieden.

Für Mendig spielten: Joshua Frank (Tor), Joel Maas, Justus Hübener, Jannik Fritzen, Silas Otto, Marlon Müller, Julian Mittler, Felix Heuft und Finn Nürenberg.

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Saison 2016/2017
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: