Handball-Abteilungsvorstand neu aufgestellt

Am 19.03.2015 fand im Vereinslokal „Gasthaus Bolz“ die diesjährige Abteilungsversammlung Handball des TuS Grün-Weiß Mendig statt. Um 19.10 Uhr eröffnete der komm. Abteilungsleiter und 1. Vorsitzende von Grün-Weiß Rainer Schneider die Versammlung und konnte 40 Handball-Mitglieder begrüßen. Ein besonderer Gruß galt den anwesenden Ehrenmitgliedern. Nach dem feststellen der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung gedachte man der Toten der Abteilung, im Besonderen dem im letzten Jahr verstorbenen Josef Nürnberg.

Es folgte der kurze Bericht des komm. Abteilungsleiters Rainer Schneider der allen Helfern, dem Kassierer, dem Hallenteam allen Betreuern und Trainern sowie den Schiedsrichtern für die geleistet Arbeit dankte. Daran folgten die Berichte der Seniorenmannschaft (Felix Bous) und der Jugendabteilung (Heike Stein). Der Kassierer Rudi Bettscheider berichtet ausführlich über die Finanzlage der Abteilung daran anschließend wurde der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen. Es erfolgte die Wahl eines Versammlungsleiters, die dann Horst Stein übernahm der dann auch die anstehende Entlastung des Vorstandes durchführte. Beim Punkt Anträge wurde der Antrag von Dirk Mohr vorgestellt und hierrüber diskutiert und beraten. Mehrheitlich war man dafür diesen Antrag auch auf der anschließenden Jahreshauptversammlung des Hauptvereins vorzustellen. Es ging hierbei um eine an die Mitgliederzahl angepasste Ausschüttung der Zinserträge aus der Stiftung. Es folgte der Punkt Wahlen der dann folgende Ergebnisse brachte: Abteilungsleiter: Dirk Mohr, stellv. Abteilungsleiter: Uwe Wilbert, Geschäftsführer: Peter Schlaus, Kassierer: Rudi Bettscheider, Jugendwarte: Kim Behrens, Thomas Schlich, Karola Huber, Spielwarte: Manfred Mayer, Rainer Schneider, Beisitzer: Felix Bous, David Willms, Conni Oligschläger, Heike Schneider, Kassenprüfer: Christian Kröll, Markus Breil, Ralf Heuft. Für die geleistet Arbeit wurden die ausscheidende Jugendwartin Heike Stein und Jugendtrainer Ralf Heuft mit einem Präsent verabschiedet. Um 20.20 Uhr schloß der neue Abteilungsleiter Dirk Mohr die Versammlung.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: