D-Jungs weiter auf Erfolgskurs

Das Nummer 1 Foto passend zum ersten Tabellenplatz! Foto: Martin Steckelbach.

Das Nummer 1 Foto passend zum ersten Tabellenplatz! Foto: Martin Steckelbach.

Am Nikolaustag traten die D-Jungs des TUS Grün-Weiß-Mendig zu Ihrem letzten Spiel in diesem Jahr gegen den TV Rhein-Nette in eigener Halle an. Wie im vorangegangen Spiel waren auch heute gelungene Anspiele an und mit dem Kreis zu sehen. Nach 15 Minuten Spielzeit war beim Stand von 11:5 ein komfortabler Vorsprung erspielt, der bis zur Halbzeitpause auf 16:7 ausgebaut wurde.

Glänzend aufgelegt war an diesem Nachmittag Leo Neufingerl im Tor, der seiner Mannschaft ein sicherer Rückhalt war. Mit einer guten Abwehrarbeit und mit seiner Torwartleistung trug er maßgeblich zum Erfolg seiner Mannschaft bei. An diesem Nachmittag kamen alle Spieler gleichwertig zum Einsatz und zeigten, dass sie als Team gemeinsam auf dem Spielfeld stehen. Am Ende wurde das Spiel mit 26:13 hoch verdient gewonnen.

Auch im fünften Meisterschaftsspiel ungeschlagen, beenden die D-Jungs mit 10:0 Punkten die Hinrunde als Tabellenführer in der Bezirksliga. Weiter geht es nun erst Mitte Januar mit dem Start in die Rückrunde. Trainer und Spieler werden diese Zeit nutzen, um die positive Entwicklung weiter zu festigen.

Es spielten: Felix Effert, Moritz Eis, Paul Frey, Louis Hüter, Bjarne König, Leo Neufingerl, Matthis Röser, Peter Stein, Marvin Steuernagel

Alle interessierten Jungs der Jahrgänge 2002/2003 Jahren können gerne mitmachen, jeder ist willkommen, Training immer Montags und Mittwochs in der Sporthalle, Fallerstraße

Advertisements
Veröffentlicht in Saison 2014/2015
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: