Handball-Trainingscamp der männlichen D-Jugend

20140615_150801 Zeitung

Am vergangenen Wochenende hatte die laufende Saisonvorbereitung der männlichen D-Jugend von Grün-Weiß Mendig ihren ersten Höhepunkt. Spieler und Trainer trafen sich am Sonntagmorgen in der Kreissporthalle Mendig zu einem Trainingscamp. Neben verschiedenen Ballspielen wurden Schwerpunkte in den Bereichen Wurftechnik, Körpertäuschung, Gegenstoßverhalten, aber auch im Kraftaufbau gesetzt.

Nach dem Essen drängten die jungen Handballer sehr schnell wieder in die Halle und erfanden ihre eigenen Übungen.

Das Handball-Camp war für die Spieler und die beiden Trainer Alfred König und Martin Steckelbach mal wieder ein tolles Erlebnis.

Als besonderes Highlight erhielt jeder Spieler ein individuelles T-Shirt.

Interessierte Jungen der Jahrgänge 2002 und 2003 sind herzlich zum Schnuppertraining in der Mendiger Kreissporthalle montags um 17:30 Uhr und mittwochs um 16:00 Uhr eingeladen.

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Saison 2013/2014
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: