-Saisonstart findet eine Woche später statt-

Enttäuschung nach der Absage aus Horchheim 

Das Spiel naht

Das Spiel naht

Handball – Die erste Herrenmannschaft aus Mendig hatte sich ihren Saisonstart ein wenig anders vorgestellt.
Am Samstagabend hätte der TuS Horchheim zu Gast sein sollen, jedoch musste die Mannschaft vom Rhein ihre Anreise absagen. Zu viele Spieler sind verletzt oder verhindert gewesen. Auf Grund der Tatsache, dass die Absage zu spät kam und keine Ausweichtermine auf Seiten der Mendiger frei waren, gingen zwei Punkte direkt auf das Punktekonto von Mendig.
Man hatte sich so sehr auf den Saisonstart in Mendig gefreut. Doch nun findet das erste Spiel halt eine Woche später in eigener Halle statt.
Damit stehen die Vulkanstädter aktuell auf dem fünften Tabellenplatz.
An erster Stelle steht nach dem ersten Spieltag die HSG Römerwall nach einem deutlichen Sieg gegen unseren nächsten Gegner, den TVfL Sinzig/Remagen.

Vorschau
Am kommenden Samstagabend kommt der TVfL Sinzig/Remagen zu Besuch nach Mendig. Anpfiff ist am 14. September um 19:30 Uhr in der Kreissporthalle in Mendig. Nach der deutlichen Niederlage in Rheinbrohl stehen die Gäste nun deutlich unter Druck.

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Saison 2015/2016
Spielberichte
Trainingszeiten
%d Bloggern gefällt das: